TOKYO

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. TOKYO Running Sushi
TOKYO Running Sushi

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 19:00 Uhr
So.
geschlossen

TOKYO

Japanese Restaurant & Running Sushi Bar

Die einzige Inspiration, die zur Gründung von Tokyo führte, war nichts anderes als der Wunsch, unübertroffenes Sushi und asiatische Küche anzubieten. Wir waren schon immer der Meinung, dass jedes Restaurant etwas Besonderes haben sollte, das es mit anderen teilen möchte. Seit dem ersten Tag sind wir ein Sushi- und asiatisches Spezialitätenrestaurant. Das hat uns dabei geholfen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und uns in dem, was am wichtigsten war, auszuzeichnen.

Die zwanghafte Liebe zum Detail sollte die Norm für Sushi-Restaurants sein, nicht etwas, das man anstreben sollte. Die Komplexität, die mit der Schaffung des idealen Sushi-Reises verbunden ist. Der Duft von frisch gemahlenem Wasabi. Der frischeste Fisch aus der ganzen Welt. Diese Elemente sind nur ein Bruchteil dessen, was wir für entscheidend halten, um das wahre Wesen des Sushi einzufangen. Ein großartiges Sushi-Restaurant muss auch immaterielle Zutaten wie Hingabe, Leidenschaft, Lebendigkeit und Herz in den Vordergrund stellen.

Center Map